Über uns

Unser Brennholzhandel ist ein Nebengewerbe, das aus vier Gesellschaftern besteht. Wir haben die GbR 2011 gegründet und haben uns seit dem von Jahr zu Jahr vergrößert. Durch das maschinelle Trocknen der Holzscheite, können wir unseren Kunden immer trockene und vor allem Insekten freie Ware liefern. Dies ermöglicht ihnen selbst das Lagern des Holzes im Keller, ohne die Angst haben zu müssen, dass dieses Anfängt zu schimmeln. Unsere Familie heizt schon längere Zeit mit dem nachwachsenden Rohstoff Holz. Deshalb können wir aus eigener Erfahrung am besten sagen, welche angenehme und etwas andere Wärme unser Produkt abgibt.

Wir hoffen somit, dass wir SIE mit unserer Qualität von dem uns angebotenem Brennholz überzeugen können und selbst eine schöne Erfahrung mit der natürlichen Wärme machen.